´Neues aus
dem Filmpark

Was gibt es Neues? wird 10!

Seit 10 Jahren produzieren wir mit Was gibt es Neues? eine der erfolgreichsten Comedy Shows des ORF. Woche für Woche unterhalten die beliebtesten Kabarettisten Österreichs unter Oliver Baiers souveräner Frageführung mit ihrem Rätselraten die Zuseher in ORF eins. Wir bedanken uns bei unserem Produktionsteam und den ORF-Mitarbeitern, die an der Sendungserstellung beteiligt sind, für ihre beispielgebende Begeisterung für dieses Format und hoffen, gemeinsam noch viele Jahre zusammen mitlachen und mitraten zu dürfen. 350 Folgen sind noch lange nicht genug!

Ausgestrahlt wird die Jubiläums Sendung am 12. September 2014 um 22:25 Uhr in ORF eins. Eine Woche vorher, am 5. September 2014 um 22:00 Uhr in ORF eins gibt es einen 45minüten Blick auf die letzten 10 Jahre, mit vielen Anekdoten und Highlights.

 

Comments are closed.