´Neues aus
dem Filmpark

SOKO Kitzbühel – Jubiläumsfolge

Am 17. März 2020 wird eine ganz besondere Folge des SOKO Kitzbühel Teams ausgestrahlt – denn es ist ihr 250. Fall der geklärt werden muss und daher hat das Team um Jakob Seeböck, Julia Cencig und Ferry Öllinger auch allen Grund zu feiern.

In der Folge 250 “Stalker” wird das SOKO-Team zum nächtlichen Einsatz gerufen, nachdem eine junge Frau in ihrer Wohnung überfallen wurde und nun in Lebensgefahr schwebt. Der Tathergang deutet auf einen Stalker hin, der bereits in Innsbruck Verbrechen beging. Die aktuelle Tat ist allerdings weit brutaler als die vorherigen und für Lukas und Nina ist klar, dass der Stalker weiter eskalieren wird.

Erste Spuren führen das SOKO-Team in ein gut besuchtes Fitnesscenter und Nina ist sich sicher den Täter überführen zu können. Bei ihrer Jagd nach dem Stalker begeht sie allerdings einen Fehler und die Folgen stellen das SOKO-Team auf die Probe.

Comments are closed.