Silvester mit Robert Heinrich 1.

Wir sind Kaiser

Wir sind Kaiser

“Wir sind Kaiser”, “Silvesteraudienz.” In ihrer schon traditionellen Silvesteraudienz laden Kaiser Robert Heinrich I. (Robert Palfrader) und sein Obersthofmeister Seyffenstein (Rudi Roubinek) wieder zahlreiche illustre Gäste dazu ein, mit Ihnen den Jahreswechsel zu begehen. Auch der übliche Zaungast wird in neuer Verkleidung versuchen, an dem rauschenden Fest teilzunehmen.
Mit der Geigerin Celine Roschek (die die Hymne erstmals nur instrumental intoniert) wird sich Seine Majestät über die Schönheit in und abseits der Musik unterhalten. Gemeinsam mit dem Hundepsychologen Martin Rütter nimmt der Kaiser die Hofmenagerie unter die Lupe.Im Bild: Jacqueline Roscheck, Celine Roschek. SENDUNG: ORF eins – MI – 31.12.2014 – 20:15 UHR. – Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Foto: ORF/Milenko Badzic. Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion. Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606

Comments are closed.