´In
Produktion

´Neues aus
dem Filmpark

Eine Krone gegen Corona – Das Kaiser-Spezial

In einer außergewöhnlichen Videoaudienz wendet sich Robert Heinrich I. an sein Volk. Er spricht uns in diesen schweren Zeiten Mut zu, sendet Anteilnahme an alle, die unsere Gesellschaft jetzt stützen und tadelt die Unvorsichtigen!

Nach Kräften unterstützt wird er dabei von seinem treuen Obersthofmeister Seyffenstein, wenn auch aus der Ferne, denn die beiden sind erstmals räumlich getrennt. Seine Majestät spricht außerdem mit seinem Leibarzt, Dr. Siegfried Meryn, über das richtige Verhalten, mit dem Ski-Ass Hans Knauss über Möglichkeiten der körperlichen Ertüchtigung und mit Moderatorin Susanne Höggerl, die in Besorgnis um Seine Majestät eine Schaltung aus dem Zeit im Bild-Studio macht.

Eine Krone gegen Corona - Das Kaiser-Spezial (1) Eine Krone gegen Corona - Das Kaiser-Spezial (1) Eine Krone gegen Corona - Das Kaiser-Spezial (1) Eine Krone gegen Corona - Das Kaiser-Spezial (1) Eine Krone gegen Corona - Das Kaiser-Spezial (1) Eine Krone gegen Corona - Das Kaiser-Spezial (1) Eine Krone gegen Corona - Das Kaiser-Spezial (1) Eine Krone gegen Corona - Das Kaiser-Spezial (1) WSK_Corona_Emailsignatur_v3

´Screenshots
aus der Sendung


´Credits
und Cast

Comments are closed.