´Neues aus
dem Filmpark

Der Gerti Hype geht weiter

An Gerti kommt scheinbar niemand mehr vorbei. Was anfangs nach einem tollen Social Media Achtungserfolgsimpact aussah wurde jetzt zum Hype. Gerti wird wohl der meistgerufene Name des Sommers werden. Gebhardt Productions konnte mit seiner Comedykompetenz dem Spotkonzept von DDFG einen Hauch von Echt Fett mitgeben. Auf youtube konnte der Spot alleine auf der Produktionsseite bereits über 300.000 viewer verzeichnen. Zählt man alle weiteren youtube uploads dazu gibt es bereits über 500.000 viewer.

Der Gerti Hype hat beim Spot nicht halt gemacht. Auch die Graffiti Szene hat Gefallen an dem Namen gefunden.

Fragt sich nur, ob der Hausverstand nur Billa oder vielleicht auch Gerti sagt.

1233316_173024586221236_617790238_n 1175159_173024552887906_552357229_n 1173798_173024502887911_236667429_n 1235156_173024496221245_1006174868_n 1175009_173024499554578_64252477_n 1237683_173024556221239_733437088_n

 

Comments are closed.